![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Devillers, Francois [VerfasserIn] ![]() |
Titel: | Learning through glass |
Titelzusatz: | student-led object handling sessions for primary schools |
Verf.angabe: | Francois Devillers, Museum and Gallery Studies MA student at Kingston School of Art, Kingston University |
Jahr: | 2022 |
Illustrationen: | Illustrationen |
Titel Quelle: | Enthalten in: Chartered Institute for ArchaeologistsThe Archaeologist |
Ort Quelle: | Heidelberg : Propylaeum, 2021 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | 116(2022), Seite 18-21 |
ISSN Quelle: | 2754-0448 |
DOI: | doi:10.11588/cifatamag.2022.116.95232 |
URL: | kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.11588/cifatamag.2022.116.95232 |
kostenfrei: Volltext: https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/cifatamag/article/view/95232 | |
DOI: https://doi.org/10.11588/cifatamag.2022.116.95232 | |
Schlagwörter: | (g)Großbritannien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1845646797 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | ![]() |