Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Devillers, Francois [VerfasserIn]   i
Titel:Learning through glass
Titelzusatz:student-led object handling sessions for primary schools
Verf.angabe:Francois Devillers, Museum and Gallery Studies MA student at Kingston School of Art, Kingston University
Jahr:2022
Illustrationen:Illustrationen
Titel Quelle:Enthalten in: Chartered Institute for ArchaeologistsThe Archaeologist
Ort Quelle:Heidelberg : Propylaeum, 2021
Jahr Quelle:2022
Band/Heft Quelle:116(2022), Seite 18-21
ISSN Quelle:2754-0448
DOI:doi:10.11588/cifatamag.2022.116.95232
URL:kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.11588/cifatamag.2022.116.95232
 kostenfrei: Volltext: https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/cifatamag/article/view/95232
 DOI: https://doi.org/10.11588/cifatamag.2022.116.95232
Schlagwörter:(g)Großbritannien   i / (s)Grundschule   i / (s)Unterricht   i / (s)Glasbläser   i / (z)Geschichte 1700-1900   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1845646797
Verknüpfungen:→ Zeitschrift
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69077096   QR-Code
zum Seitenanfang