Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 200 inf 2024/2453   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Singh, Ritu [VerfasserIn]   i
Titel:A history of Indian advertising
Titelzusatz:in ten-and -a -half chapters : (* or stark raving ad)
Verf.angabe:Ritu Singh
Verlagsort:Gurugram
Verlag:Hachette India
Jahr:2021
Umfang:xxviii, 276 Seiten
Fussnoten:First published in 2018 as Stark raving ad: a giddy guide to Indian ads you love (or hate)
ISBN:978-93-91028-55-8
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Werbung   i / (z)Geschichte   i
Sprache:eng
K10plus-PPN:1795024704
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
200 inf 2024/2453QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45321038, Inventarnummer: 2024/2453

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69079731   QR-Code
zum Seitenanfang