Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2023 A 4717   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Engelen, Sophie [VerfasserIn]   i
Titel:Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
Titelzusatz:eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Verf.angabe:Sophie Engelen
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Narr Francke Attempto
E-Jahr:2023
Jahr:[2023]
Umfang:322 Seiten
Illustrationen:28 Illustrationen
Format:24 cm x 17 cm, 616 g
Gesamttitel/Reihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Fussnoten:Literaturverzeichnis Seite 291-312
Hochschulschrift:Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2022
ISBN:978-3-8233-8618-6
ISSN:0175-7776
Bestellnr.:18618
DOI:doi:10.24053/9783823396185
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1286757401/04
 DOI: https://doi.org/10.24053/9783823396185
Schlagwörter:(s)Französischunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i / (s)Legasthenie   i / (s)Lernforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. - 1. Auflage. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2023. - 1 Online-Ressource (325 S.)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. - 1. Auflage. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2023. - 1 Online-Ressource (325 S.)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Engelen, Sophie: Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023. - 1 Online-Ressource (322 Seiten)
RVK-Notation:ID 1524   i
 ID 1509   i
K10plus-PPN:1843660717
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2023 A 4717QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10697283

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69080931   QR-Code
zum Seitenanfang