Titel: | Creating an equitable space for teaching and learning |
---|---|
Titelzusatz: | towards theory and evidence-based practice |
Mitwirkende: | Singh, Jaya [HerausgeberIn] |
Agarwal, Tasha [HerausgeberIn] | |
Verf.angabe: | edited by Jaya Singh and Tasha Agarwal |
Ausgabe: | First published |
Verlagsort: | London ; New York |
Verlag: | Routledge |
Jahr: | 2024 |
Umfang: | xiv, 218 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 24 cm |
ISBN: | 978-1-032-39119-9 |
1-032-39119-7 | |
978-1-032-52605-8 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1850560641inh.htm |
Schlagwörter: | (g)Indien / (s)Bildung / (s)Chancengleichheit / (s)Inklusion <Soziologie> |
Dokumenttyp: | Aufsatzsammlung |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe |
K10plus-PPN: | 1850560641 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
219 paed 2023/3236 | CATS / Abt. Südasien: Freihandbereich | bestellbar | ||
Mediennummer: 45314773 |