Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 219 paed 2023/3236   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Titel:Creating an equitable space for teaching and learning
Titelzusatz:towards theory and evidence-based practice
Mitwirkende:Singh, Jaya [HerausgeberIn]   i
 Agarwal, Tasha [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Jaya Singh and Tasha Agarwal
Ausgabe:First published
Verlagsort:London ; New York
Verlag:Routledge
Jahr:2024
Umfang:xiv, 218 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm
ISBN:978-1-032-39119-9
 1-032-39119-7
 978-1-032-52605-8
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1850560641inh.htm
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Bildung   i / (s)Chancengleichheit   i / (s)Inklusion <Soziologie>   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
K10plus-PPN:1850560641
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
219 paed 2023/3236QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45314773

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69087326   QR-Code
zum Seitenanfang