Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: P IV-M/259   QR-Code
Standort: Ausseruniversitaere Bibli / Siebenbürgische Biblioth
Exemplare: siehe unten
Titel:Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?
Titelzusatz:Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen ; Kongressbericht der 16. Bundeskonferenz 2004 in Nürnberg
Mitwirkende:Hertzstell, Ingo [Hrsg.]   i
Institutionen:Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Schulpsychologie   i
 Bundeskonferenz für Schulpsychologie <16, 2004, Nürnberg>   i
Verf.angabe:Veranst.: Sektion Schulpsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. Ingo Hertzstell ... (Hrsg.)
Verlagsort:Bonn
Verlag:Dt. Psychologen-Verl.
Jahr:2006
Umfang:XVII, 731 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Berichte aus der Schulpsychologie
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-931589-72-1
 3-931589-72-2
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251488616inh.htm
Schlagwörter:(s)Schulpsychologie   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift: (2004 : Nürnberg)
Sprache:ger
Notation:#64.31
RVK-Notation:CX 1000   i
K10plus-PPN:507195345
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
P IV-M/259QR-CodeAusseruniversitaere Bibliotheken / Siebenbürgische BibliothekPräsenznutzung
Mediennummer: 63862386, Inventarnummer: 93579

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69088726   QR-Code
zum Seitenanfang