Titel: | Vom Nürnberger Trichter zum Laptop? |
---|---|
Titelzusatz: | Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen ; Kongressbericht der 16. Bundeskonferenz 2004 in Nürnberg |
Mitwirkende: | Hertzstell, Ingo [Hrsg.] |
Institutionen: | Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Schulpsychologie |
Bundeskonferenz für Schulpsychologie <16, 2004, Nürnberg> | |
Verf.angabe: | Veranst.: Sektion Schulpsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. Ingo Hertzstell ... (Hrsg.) |
Verlagsort: | Bonn |
Verlag: | Dt. Psychologen-Verl. |
Jahr: | 2006 |
Umfang: | XVII, 731 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 210 mm x 148 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Berichte aus der Schulpsychologie |
Fussnoten: | Literaturangaben |
ISBN: | 978-3-931589-72-1 |
3-931589-72-2 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251488616inh.htm |
Schlagwörter: | (s)Schulpsychologie |
Dokumenttyp: | Konferenzschrift: (2004 : Nürnberg) |
Sprache: | ger |
Notation: | #64.31 |
RVK-Notation: | CX 1000 |
K10plus-PPN: | 507195345 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
P IV-M/259 | Ausseruniversitaere Bibliotheken / Siebenbürgische Bibliothek | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 63862386, Inventarnummer: 93579 |