Verfasst von: | Kang, Jatinder [VerfasserIn] |
---|---|
Titel: | British Indian model minority pupils' schooling experiences |
Titelzusatz: | attitudes, attainment, and strategies |
Verf.angabe: | Jatinder Kang |
Ausgabe: | First published |
Verlagsort: | London ; New York |
Verlag: | Routledge |
Jahr: | 2024 |
Umfang: | xiii, 128 Seiten |
Format: | 24 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Routledge research in race and ethnicity in education |
Fussnoten: | Includes bibliographical references |
ISBN: | 978-1-032-10453-9 |
Schlagwörter: | (g)Großbritannien / (s)Südasiatischer Einwanderer / (s)Schulerfolg / (s)Stereotyp / (s)Diskriminierung |
(g)Großbritannien / (s)Südasiatischer Einwanderer / (s)Lernerfahrung / (s)Bildungsverhalten | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe |
K10plus-PPN: | 1851042164 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
424 paed 2023/3400 | CATS / Abt. Südasien: Freihandbereich | bestellbar | ||
Mediennummer: 45320420 |