Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2022 A 11885::4   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Mehrtlg. Werk:Typical and atypical child and adolescent development
Abtlg. des mehrtlg. Werks:4
Band:4
Verfasst von:Tetzchner, Stephen von [VerfasserIn]   i
Titel:Cognition, intelligence and learning
Verlagsort:London ; New York
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
Jahr:2023
Umfang:xv, 328 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:22 cm
Gesamttitel/Reihe:Topics from child and adolescent psychology
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 274-322
ISBN:978-1-032-27394-5
 978-1-032-26775-3
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Tetzchner, Stephen von, 1946 - : Typical and atypical child development. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2023. - 1 online resource (xv, 328 Seiten)
Sach-SW:Child development
 Cognition in adolescence
 Cognition in children
K10plus-PPN:1853812315
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2022 A 11885::4QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10732164

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69115888   QR-Code
zum Seitenanfang