Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Landert, Daniela [VerfasserIn]   i
Titel:Personalisation in mass media communication
Titelzusatz:British online news between public and private
Verf.angabe:Daniela Landert
Verlagsort:Amsterdam/Philadelphia
Verlag:John Benjamins
Jahr:2014
Umfang:1 Online-Ressource (XIV, 266 Seiten)
Fussnoten:Veröffentlicht als: Landert, Daniela: Personalisation in mass media communication: British online news between public and private (Pragmatics & Beyond New Series 240). Amsterdam/Philadelphia: John Benjamins, 2014
DOI:doi:10.11588/heidok.00031981
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-319817
 kostenfrei: Resolving-System: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00031981
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/31981
 kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-319817
 kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1301458961/34
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00031981
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-319817
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1858916518
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69119175   QR-Code
zum Seitenanfang