Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 219 paed 2023/3837   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Titel:Modern schooling and trajectories of exclusion
Titelzusatz:childhoods in India
Mitwirkende:Kannan, Divya [HerausgeberIn]   i
 Maithreyi, R. [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Divya Kannan and R. Maithreyi
Verlagsort:London ; New York
Verlag:Routledge
Jahr:2023
Umfang:x, 129 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:25 cm
ISBN:978-1-032-55643-7
 978-1-000-96527-8
 978-1-032-55644-4
Abstract:A timely enquiry into the disjuncture between schooling and society, this book aims to examine the specific spatialities and temporalities of modern schooling through which non-normative childhoods are constructed as the provincial other
URL:Cover: https://www.dietmardreier.de/annot/426F6F6B446174617C7C393738313033323535363433377C7C434F50.jpg?sq=1
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1859208657inh.htm
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Schulbildung   i / (s)Ausgrenzung   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
Sach-SW:Asian history
 Asiatische Geschichte
 Bildungsstrategien und -politik
 EDU052000
 EDU054000
 EDUCATION / Educational Policy & Reform / General
 EDUCATION / General
 EDUCATION / Inclusive Education
 EDUCATION / Multicultural Education
 EDUCATION / Philosophy & Social Aspects
 EDUCATION / Research
 HISTORY / Asia / India & South Asia
 HISTORY / Study & Teaching
 Higher & further education, tertiary education
 Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung
 Human geography
 Humangeographie
 Moral & social purpose of education
 Moralische und soziale Absichten von Erziehung
 Multicultural education
K10plus-PPN:1859208657
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
219 paed 2023/3837QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45320601

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69120660   QR-Code
zum Seitenanfang