Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Carl, Johannes [VerfasserIn]   i
 Barratt, Jaime [VerfasserIn]   i
 Wanner, Philipp [VerfasserIn]   i
 Töpfer, Clemens [VerfasserIn]   i
 Cairney, John [VerfasserIn]   i
 Pfeifer, Klaus [VerfasserIn]   i
Titel:The effectiveness of physical literacy interventions
Titelzusatz:a systematic review with meta-analysis
Verf.angabe:Johannes Carl, Jaime Barratt, Philipp Wanner, Clemens Töpfer, John Cairney, Klaus Pfeifer
E-Jahr:2022
Jahr:22 August 2022
Umfang:35 S.
Fussnoten:Gesehen am 11.09.2023
Titel Quelle:Enthalten in: Sports medicine
Ort Quelle:Berlin [u.a.] : Springer, 1984
Jahr Quelle:2022
Band/Heft Quelle:52(2022), 12, Seite 2965-2999
ISSN Quelle:1179-2035
Abstract:The holistic concept of physical literacy assumes that individuals require adequate cognitive (knowledge and understanding), affective (motivation and confidence), and physical (physical competence) qualities to engage in lifelong physical activity behavior. In recent years, the research field has undergone rapid development and has also yielded an increasing number of interventions that aim to translate the theoretical-philosophical ideas into practical endeavors.
DOI:doi:10.1007/s40279-022-01738-4
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1007/s40279-022-01738-4
 DOI: https://doi.org/10.1007/s40279-022-01738-4
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1859244386
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69120730   QR-Code
zum Seitenanfang