Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Kleiner, Fritz [VerfasserIn]   i
Titel:IT service management
Verf.angabe:Fritz Kleiner
Ausgabe:4. Auflage.
Verlagsort:[Germany]
Verlag:mitp Verlag
Jahr:2023
Umfang:1 online resource (368 pages)
Illustrationen:illustrations
ISBN:978-3-7475-0615-8
 3-7475-0615-1
Abstract:Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage, wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie, wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren, IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management, Configuration Management oder Requirement Management. Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783747506158/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1868805816
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m4399847794
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69134768   QR-Code
zum Seitenanfang