Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2023 A 11569   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Typical and atypical language development in cultural and linguistic diversity
Mitwirkende:Han, Weifeng [HerausgeberIn]   i
 Brebner, Chris [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Weifeng Han and Chris Brebner
Verlagsort:London ; New York
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:xiv, 262 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Routledge research in language education
Fussnoten:Includes bibliographical references and index ; Interessenniveau: 4LE, Für ELT / ESL-Lernen, Kurse, Prüfungen und Zertifikate
ISBN:978-1-032-16967-5
 978-1-032-16968-2
URL:Cover: https://www.dietmardreier.de/annot/426F6F6B446174617C7C393738313033323136393637357C7C434F50.jpg?sq=1
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1852986158inh.htm
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
RVK-Notation:ER 930   i
Sach-SW:Essays
 Applied linguistics for ELT
 Bilingualism & multilingualism
 Child & developmental psychology
 Entwicklungspsychologie
 Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden
 LAN009050
 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics
 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching
 Language acquisition
 Literatur: Geschichte und Kritik
 Literature: history & criticism
 PSYCHOLOGY / Developmental / General
 Psychological theory & schools of thought
 Psychologie: Theorien und Denkschulen
 Sociolinguistics
 Soziolinguistik
 Spracherwerb
 Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit
K10plus-PPN:1852986158
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2023 A 11569QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 20.06.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10709659

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69140611   QR-Code
zum Seitenanfang