Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Jensen, Franziska [VerfasserIn]   i
Titel:Kontrastive Feldermodelle als didaktische Werkzeuge im universitären DaF-Unterricht für norwegische Muttersprachler
Verf.angabe:Franziska Jensen
Verlagsort:Lausanne ; Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; New York ; Oxford
Verlag:Peter Lang
E-Jahr:2023
Jahr:[2023]
Umfang:377 Seiten
Format:21 cm x 14.8 cm, 556 g
Gesamttitel/Reihe:Norwegische Beiträge zur Germanistik ; Band 6
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Tromsø, 2021
ISBN:978-3-631-89052-3
DOI:doi:10.3726/b20494
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d265ee2b63df48c1a56cf287c4155cc8&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1309100284/04
 DOI: https://doi.org/10.3726/b20494
Schlagwörter:(g)Norwegen   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Hochschulunterricht   i / (s)Feld <Linguistik>   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1870400313
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 518QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10711924

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69147435   QR-Code
zum Seitenanfang