Verfasst von: | Jensen, Franziska [VerfasserIn] |
---|---|
Titel: | Kontrastive Feldermodelle als didaktische Werkzeuge im universitären DaF-Unterricht für norwegische Muttersprachler |
Verf.angabe: | Franziska Jensen |
Verlagsort: | Lausanne ; Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; New York ; Oxford |
Verlag: | Peter Lang |
E-Jahr: | 2023 |
Jahr: | [2023] |
Umfang: | 377 Seiten |
Format: | 21 cm x 14.8 cm, 556 g |
Gesamttitel/Reihe: | Norwegische Beiträge zur Germanistik ; Band 6 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Tromsø, 2021 |
ISBN: | 978-3-631-89052-3 |
DOI: | doi:10.3726/b20494 |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d265ee2b63df48c1a56cf287c4155cc8&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1309100284/04 | |
DOI: https://doi.org/10.3726/b20494 | |
Schlagwörter: | (g)Norwegen / (s)Deutschunterricht / (s)Hochschulunterricht / (s)Feld <Linguistik> |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1870400313 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2024 A 518 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 10711924 |