Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2023 S 157   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Lesperance, Kaley [VerfasserIn]   i
 Holzmeier, Yvonne [VerfasserIn]   i
 Munk, Simon [VerfasserIn]   i
 Holzberger, Doris [VerfasserIn]   i
Titel:Selbstreguliertes Lernen fördern
Titelzusatz:Lernstrategien im Unterricht erfolgreich vermitteln
Institutionen:Waxmann Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Kaley Lesperance, Yvonne Holzmeier, Simon Munk, Doris Holzberger
Verlagsort:Münster
Verlag:Waxmann
Jahr:2023
Umfang:32 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:29.7 cm x 21 cm
Gesamttitel/Reihe:Wissenschaft macht Schule ; 6
ISBN:978-3-8309-4811-7
 3-8309-4811-5
DOI:doi:10.31244/9783830997153
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1308200471/04
 DOI: https://doi.org/10.31244/9783830997153
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Selbstreguliertes Lernen fördern. - Münster : Waxmann, 2023. - 1 Online-Ressource (32 Seiten)
K10plus-PPN:1869753887
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2023 S 157QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1entliehen bis 07.06.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10710778
Fl 2023.15QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165247, Inventarnummer: EW 2400014

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69147461   QR-Code
zum Seitenanfang