Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Schwarz, Tim Alexander [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
 Cranz, Anna [VerfasserIn]   i
 Friederich, Hans-Christoph [VerfasserIn]   i
 Bugaj, Till Johannes [VerfasserIn]   i
Titel:An untapped potential
Titelzusatz:curiosity in medical school
Verf.angabe:Tim Alexander Schwarz, Christoph Nikendei, Anna Cranz, Hans-Christoph Friederich and Till Johannes Bugaj
E-Jahr:2023
Jahr:04 Dec 2023
Umfang:9 S.
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Gesehen am 19.01.2024
Titel Quelle:Enthalten in: Medical teacher
Ort Quelle:Abingdon : Taylor & Francis Group, 1979
Jahr Quelle:2023
Band/Heft Quelle:(2023), Seite 1-9
ISSN Quelle:1466-187X
DOI:doi:10.1080/0142159X.2023.2288546
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1080/0142159X.2023.2288546
 kostenfrei: Volltext: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/0142159X.2023.2288546
 DOI: https://doi.org/10.1080/0142159X.2023.2288546
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:curiosity
 epistemic emotions
 medical school
 medical students
 Narrative review
K10plus-PPN:1878477048
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69163171   QR-Code
zum Seitenanfang