Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2024 A 2544   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Powell, Erik N. [VerfasserIn]   i
Titel:Toward self-directed learning in the secondary classroom
Mitwirkende:McTighe, Jay [VerfasserIn eines Vorworts]   i
Verf.angabe:Erik N. Powell ; foreword by Jay McTighe
Verlagsort:Lanham
Verlag:Rowman & Littlefield
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:xii, 93 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Fussnoten:Includes bibliographical references and index
ISBN:978-1-4758-7369-6
 978-1-4758-7370-2
Abstract:"Toward Self-Directed Learning in the Secondary Classroom explores the challenges high school educators face while attempting to implement self-directed learning in their classrooms. The realities of the pandemic and post-pandemic protocols have created new challenges that require new ways of thinking"--
Schlagwörter:(s)Sekundarstufe   i / (s)Unterricht   i / (s)Selbstgesteuertes Lernen   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Powell, Erik N: Toward self-directed learning in the secondary classroom. - Lanham, Maryland : Rowman & Littlefield, [2023]
K10plus-PPN:1865793248
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 2544QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10717158

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69166955   QR-Code
zum Seitenanfang