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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Kalayci, Ergün [VerfasserIn]   i
Titel:Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing
Titelzusatz:Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland
Verf.angabe:von Ergün Kalayci
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
Umfang:1 Online-Ressource(XVI, 202 S. 34 Abb., 9 Abb. in Farbe.)
ISBN:978-3-658-43918-7
Abstract:Einleitungsteil -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil -- Gestaltungsteil -- Schlussteil -- Anlagen.
 Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilität zu erhöhen. Durch einen sorgfältig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente für türkische Eventhallen und segmentiert Kundenpräferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlüssel zum Verständnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschäftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien für türkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource für die akademische Forschung sowie für die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar. Der Autor Ergün Kalayci, Direktor des Instituts für Kooperation mit der Türkei und Professor an der Collegium Humanum - Warsaw Management University, leistet mit seiner Forschung im Bereich des Hochzeitsmarketings für türkischstämmige Zielgruppen in Deutschland Pionierarbeit. .
DOI:doi:10.1007/978-3-658-43918-7
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43918-7
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43918-7
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Marktsegmentierung
 Eventmarketing
 Hochzeitsmarketing
 Ethnomarketing
 Türkische Eventhallen
 Kundenpräferenzen
K10plus-PPN:1881219062
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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