Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 219 soz 2024/577   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Gabler, Mette [VerfasserIn]   i
Titel:Creating slogans for social change
Titelzusatz:an inquiry into advertising, gender imagery and the politics of change in urban India
Verf.angabe:Mette Gabler
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:HASP, Heidelberg Asian Studies Publishing
Jahr:2024
Umfang:ix, 283 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23.5 cm x 15.5 cm
Gesamttitel/Reihe:Media and Cultural Studies ; Volume 4
Hochschulschrift:Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
ISBN:978-3-948791-42-1
 3-948791-42-2
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Werbung   i / (s)Medien   i / (s)Sozialer Wandel   i / (s)Geschlecht   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Gabler, Mette, 1977 - : Creating slogans for social change. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing (HASP), 2024. - 1 Online-Ressource (x, 283 Seiten)
K10plus-PPN:1871631904
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
219 soz 2024/577QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45318939, Inventarnummer: 2024/577

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69184425   QR-Code
zum Seitenanfang