| Online-Ressource |
Verfasst von: | Ilicak, Efe [VerfasserIn]  |
| Thater, Greta [VerfasserIn]  |
| Ozdemir, Safa [VerfasserIn]  |
| Zapp, Jascha [VerfasserIn]  |
| Schad, Lothar R. [VerfasserIn]  |
| Schönberg, Stefan [VerfasserIn]  |
| Zöllner, Frank G. [VerfasserIn]  |
| Weis, Meike [VerfasserIn]  |
Titel: | Functional lung imaging of 2-year-old children after congenital diaphragmatic hernia repair using dynamic mode decomposition MRI |
Verf.angabe: | Efe Ilicak, Greta Thater, Safa Ozdemir, Jascha Zapp, Lothar R. Schad, Stefan O. Schoenberg, Frank G. Zöllner and Meike Weis |
E-Jahr: | 2023 |
Jahr: | 08 November 2023 |
Umfang: | 12 S. |
Illustrationen: | Illustrationen |
Fussnoten: | Gesehen am 29.02.2024 |
Titel Quelle: | Enthalten in: European radiology |
Ort Quelle: | Berlin : Springer, 1991 |
Jahr Quelle: | 2024 |
Band/Heft Quelle: | 34(2024), 6, Seite 3761-3772 |
ISSN Quelle: | 1432-1084 |
| 1613-3757 |
Abstract: | To investigate the feasibility of non-contrast-enhanced functional lung imaging in 2-year-old children after congenital diaphragmatic hernia (CDH) repair. |
DOI: | doi:10.1007/s00330-023-10335-6 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1007/s00330-023-10335-6 |
| kostenfrei: Volltext: https://link.springer.com/article/10.1007/s00330-023-10335-6 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/s00330-023-10335-6 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Sach-SW: | Congenital diaphragmatic hernia |
| Functional MRI |
| Pediatrics |
| Perfusion magnetic resonance imaging |
| Ventilation perfusion ratios |
K10plus-PPN: | 1882275586 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Functional lung imaging of 2-year-old children after congenital diaphragmatic hernia repair using dynamic mode decomposition MRI / Ilicak, Efe [VerfasserIn]; 08 November 2023 (Online-Ressource)