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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Stern, Pierre [VerfasserIn]   i
Titel:Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Verf.angabe:von Pierre Stern
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
Umfang:1 Online-Ressource(IX, 475 S. 40 Abb.)
Gesamttitel/Reihe:Managementforschung
Hochschulschrift:Dissertation, Middlesex University London
ISBN:978-3-658-43922-4
Abstract:Einleitung -- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute -- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation -- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche -- Resümee.
 Co-Creation steht für die kollaborative Wertschöpfung von Unternehmen und Kunden, bei der Letztere aktiv an der Gestaltung individueller Erlebnisse teilhaben können. Das Fundament dieses Prozesses bildet die geschickte Integration von Kundenressourcen. Bei der Co-Creation seitens der Kunden ist eine umfassende Mitwirkung gefragt, die über die rein produktbezogene Ebene hinausgeht. Kunden in unternehmerische Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie aktiv an Partizipations- und Entscheidungsprozessen teilnehmen zu lassen. In diesem Buch wird ein Co-Creation-Modell ausgearbeitet, um die behandelten Themen erlebnisreicher zu gestalten und Kunden aktiv in den Lösungsfindungsprozess einzubeziehen. Im Kern basiert der Ansatz von Co-Creation darauf, dass Kunden eine tiefere Verbundenheit und Identifikation mit Lösungen entwickeln, wenn sie aktiv in deren Entwicklung und Optimierung eingebunden werden. Der Autor Pierre Stern, bietet als freiberuflicher Strategie- und Organisationsberater wegweisende Einblicke ins strategische Markenmanagement. Nach Abschluss seiner Forschungsarbeit sind zahlreiche Fachartikel veröffentlicht worden. Außerdem engagiert er sich als Moderator und ist gefragter Gastredner in relevanten Fachkreisen.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-43922-4
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43922-4
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43922-4
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Customer participation
 Markenentwicklung
 Co-Creation
 Kundenbeteiligung
 Customer Journey
 Kundenintegration
K10plus-PPN:1883768586
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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