Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2024 A 3383   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Ansari, Christine [VerfasserIn]   i
Titel:Zur Korrelation von Werbung und Literatur
Titelzusatz:eine soziokulturelle Studie zu einem literarästhetischen Werbeformat der 1950er-Jahre und deren Relevanz für einen kompetenzorientierten Deutschunterricht
Institutionen:Universität Kassel [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:Christine Ansari
Verlagsort:Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; Lausanne ; New York ; Oxford
Verlag:Peter Lang
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:275 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 14.8 cm
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Kassel, 2019
ISBN:978-3-631-76809-9
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4eadd6b3947d4209b0f615fd84e9f35d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Ansari, Christine: Zur Korrelation Von Werbung und Literatur. - 1st ed.. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2024. - 1 online resource (278 pages)
K10plus-PPN:1883381517
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 3383QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10719009

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69193559   QR-Code
zum Seitenanfang