Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2024 A 7679   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Krüll, Carolin [VerfasserIn]   i
Titel:Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit?
Institutionen:Universität Münster [Grad-verleihende Institution]   i
 Georg-Olms-Verlag (Hildesheim u.a.) [Verlag]   i
Verf.angabe:Carolin Krüll
Verlagsort:Hildesheim ; Zürich ; New York
Verlag:Georg Olms Verlag
E-Jahr:2023
Jahr:[2023]
Umfang:XIII, 382 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 15 cm, 508 g
Gesamttitel/Reihe:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster : Reihe 6 ; Band 25
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 355-382
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Münster, 2022
ISBN:978-3-487-16397-0
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=57c818d0298c4bcf986aa6c68ea7e5b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1289522820/04
 Cover: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQI3uLCQ8O8aFkx9PJmRYxN0qCTE2hGeXmciQ&s
Schlagwörter:(s)Schulleistungsmessung   i / (s)Unterrichtsbeteiligung   i / (s)Individualpädagogik   i / (s)Lehrer   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Krüll, Carolin: Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit?. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2023. - 1 Online-Ressource (XIII, 382 Seiten)
RVK-Notation:DO 1250   i
K10plus-PPN:1845711432
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 7679QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 09.07.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10727292
Fh 2023.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165839, Inventarnummer: EW 2400325

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69206243   QR-Code
zum Seitenanfang