Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Brand, Gabrielle [VerfasserIn]   i
 Collins, Jorja [VerfasserIn]   i
 Bedi, Gitanjali [VerfasserIn]   i
 Bonnamy, James [VerfasserIn]   i
 Barbour, Liza [VerfasserIn]   i
 Ilangakoon, Chanika [VerfasserIn]   i
 Wotherspoon, Rosie [VerfasserIn]   i
 Simmons, Margaret [VerfasserIn]   i
 Kim, Misol [VerfasserIn]   i
 Schwerdtle, Patricia [VerfasserIn]   i
Titel:“I teach it because it is the biggest threat to health”
Titelzusatz:Integrating sustainable healthcare into health professions education
Verf.angabe:Gabrielle Brand, Jorja Collins, Gitanjali Bedi, James Bonnamy, Liza Barbour, Chanika Ilangakoon, Rosie Wotherspoon, Margaret Simmons, Misol Kim and Patricia Nayna Schwerdtle
Jahr:2021
Umfang:9 S.
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Online veröffentlicht: 12 Nov 2020 ; Gesehen am 02.05.2024
Titel Quelle:Enthalten in: Medical teacher
Ort Quelle:Abingdon : Taylor & Francis Group, 1979
Jahr Quelle:2021
Band/Heft Quelle:43(2021), 3, Seite 325-333
ISSN Quelle:1466-187X
Abstract:Steering planetary and human health towards a more sustainable future demands educated and prepared health professionals. This research aimed: to explore health professions educators’ sustainable ...
DOI:doi:10.1080/0142159X.2020.1844876
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1080/0142159X.2020.1844876
 Volltext: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0142159X.2020.1844876
 DOI: https://doi.org/10.1080/0142159X.2020.1844876
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1887580190
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69210512   QR-Code
zum Seitenanfang