| Online-Ressource |
Verfasst von: | Brand, Gabrielle [VerfasserIn]  |
| Collins, Jorja [VerfasserIn]  |
| Bedi, Gitanjali [VerfasserIn]  |
| Bonnamy, James [VerfasserIn]  |
| Barbour, Liza [VerfasserIn]  |
| Ilangakoon, Chanika [VerfasserIn]  |
| Wotherspoon, Rosie [VerfasserIn]  |
| Simmons, Margaret [VerfasserIn]  |
| Kim, Misol [VerfasserIn]  |
| Schwerdtle, Patricia [VerfasserIn]  |
Titel: | “I teach it because it is the biggest threat to health” |
Titelzusatz: | Integrating sustainable healthcare into health professions education |
Verf.angabe: | Gabrielle Brand, Jorja Collins, Gitanjali Bedi, James Bonnamy, Liza Barbour, Chanika Ilangakoon, Rosie Wotherspoon, Margaret Simmons, Misol Kim and Patricia Nayna Schwerdtle |
Jahr: | 2021 |
Umfang: | 9 S. |
Illustrationen: | Illustrationen |
Fussnoten: | Online veröffentlicht: 12 Nov 2020 ; Gesehen am 02.05.2024 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Medical teacher |
Ort Quelle: | Abingdon : Taylor & Francis Group, 1979 |
Jahr Quelle: | 2021 |
Band/Heft Quelle: | 43(2021), 3, Seite 325-333 |
ISSN Quelle: | 1466-187X |
Abstract: | Steering planetary and human health towards a more sustainable future demands educated and prepared health professionals. This research aimed: to explore health professions educators’ sustainable ... |
DOI: | doi:10.1080/0142159X.2020.1844876 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1080/0142159X.2020.1844876 |
| Volltext: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0142159X.2020.1844876 |
| DOI: https://doi.org/10.1080/0142159X.2020.1844876 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1887580190 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
“I teach it because it is the biggest threat to health” / Brand, Gabrielle [VerfasserIn]; 2021 (Online-Ressource)