Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Weinmann-Eichinger, Jens [VerfasserIn]   i
Titel:Growth Marketing
Titelzusatz:Halbes Budget, doppelte Wirkung. Wie Sie Ihr Marketing hochprofitabel machen
Verf.angabe:von Jens Weinmann-Eichinger
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
Umfang:1 Online-Ressource(XV, 189 S.)
ISBN:978-3-658-44359-7
Abstract:Verringerung der Kundenabwanderung -- Steigerung von Empfehlungen -- Beschleunigung des Wachstums.
 Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden, um Ihr Marketing effizient und gewinnbringend zu optimieren. Der Schwerpunkt liegt auf drei Schlüsselaspekten des Wachstumsmarketings. Erstens: Kundenabwanderung verringern. Erfahren Sie, wie Sie Kundenabwanderung minimieren können, indem Sie die richtigen Ursachen identifizieren, Produkte und Angebote anpassen und sich vor Wettbewerbern schützen. Zweitens: Empfehlungen steigern. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie wichtig Empfehlungen für das Unternehmenswachstum sind und wie man sie durch Empfehlungsmarketing, Netzwerkmarketing, Referenzverkauf, Affiliate-Marketing und Co-Creation gezielt steigern kann. Drittens: Wachstum beschleunigen. Wie steigern Sie die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens, gewinnen zusätzliche Kunden, erhöhen Sie die Konversionsrate und entwickeln effiziente Wachstumsstrategien? Das Buch basiert auf fundierten Analysen, praktischen Anleitungen und iterativen Schritten, die es Ihnen ermöglichen, eine Strategie zu entwickeln, die auch mit einem halben Budget maximale und vor allem nachhaltige Wirkung erzielt. Mit vielen Tipps aus der Praxis und wertvollen Hinweisen für alle Branchen. Der Inhalt Verringerung der Kundenabwanderung Steigerung von Empfehlungen Beschleunigung des Wachstums Der Autor Jens Weinmann-Eichinger verfügt über umfangreiches Fachwissen im Bereich des Growth Marketings aus beratenden und leitenden Positionen in der Automobilindustrie, der Modebranche, dem Druckwesen, dem Finanzsektor und der Immobilienbranche. Seit September 2022 ist er Inhaber einer Growth-Marketing-Beratungsfirma, die Kunden auf der ganzen Welt, darunter auch im Silicon Valley, bei der Erreichung ihrer ehrgeizigen Wachstumsziele unterstützt.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-44359-7
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-44359-7
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-44359-7
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Growth Marketing für Startups
 Wachstumsmarketingstrategien
 Gewinnbringendes Marketing
 Marketingoptimierung für geringes Budgets
 Growth Hacking
 Kundenbindung stärken
 Marketing mit begrenztem Budget
 Wachstumsstrategien für Unternehmen
 e-Commerce and e-Business
 Kundenabwanderung verringern
 Empfehlungsmarketing
 Netzwerkmarketing
 Affiliate Marketing
 Empfehlungssysteme
K10plus-PPN:189009434X
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69218103   QR-Code
zum Seitenanfang