Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Ding, Kathrin [VerfasserIn]   i
 Rohlfs, Carsten [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Preservice teachers’ self-efficacy
Titelzusatz:predicting changes over the internship period through attributional styles and implicit theories of intelligence
Paralleltitel:Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden
Paralleltitelzusatz:Vorhersage von Veränderungen während des Semesterpraktikums durch Attributionsmuster und implizite Intelligenztheorien
Verf.angabe:Kathrin Ding, Carsten Rohlfs, Birgit Spinath
Jahr:2019
Umfang:16 S.
Illustrationen:Illustration
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung
Ort Quelle:Wiesbaden : Springer VS, 2011
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:9(2019), 3, Seite 329-344
ISSN Quelle:2190-6890
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Ding, Kathrin: Preservice teachers’ self-efficacy. - 2019
K10plus-PPN:1693157276
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69218403   QR-Code
zum Seitenanfang