![]() | ![]() |
Verfasst von: | Ding, Kathrin [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Rohlfs, Carsten [VerfasserIn] ![]() | |
Spinath, Birgit [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Preservice teachers’ self-efficacy |
Titelzusatz: | predicting changes over the internship period through attributional styles and implicit theories of intelligence |
Paralleltitel: | Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden |
Paralleltitelzusatz: | Vorhersage von Veränderungen während des Semesterpraktikums durch Attributionsmuster und implizite Intelligenztheorien |
Verf.angabe: | Kathrin Ding, Carsten Rohlfs, Birgit Spinath |
Jahr: | 2019 |
Umfang: | 16 S. |
Illustrationen: | Illustration |
Titel Quelle: | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung |
Ort Quelle: | Wiesbaden : Springer VS, 2011 |
Jahr Quelle: | 2019 |
Band/Heft Quelle: | 9(2019), 3, Seite 329-344 |
ISSN Quelle: | 2190-6890 |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Ding, Kathrin: Preservice teachers’ self-efficacy. - 2019 |
K10plus-PPN: | 1693157276 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |