Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 2024 C 2141   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Korsten, Frans-Willem [VerfasserIn]   i
 Leemans, Inger [VerfasserIn]   i
 Haven, Cornelis van der [VerfasserIn]   i
 Vanhaesebrouck, Karel [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing violence
Titelzusatz:the affective economy of violent imageries in the Dutch Republic
Verf.angabe:Frans-Willem Korsten, Inger Leemans, Cornelis van der Haven, Karel Vanhaesebrouck
Verlagsort:Cambridge, UK ; New York, NY
Verlag:Cambridge University Press
Jahr:2023
Umfang:104 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Cambridge elements : Elements in histories of emotions and the senses
Fussnoten:Includes bibliographical references
ISBN:978-1-009-24646-0
Abstract:"This Element describes the development of an affective economy of violence in the early modern Dutch Republic through the circulation of images. This title is also available as Open Access on Cambridge Core"--
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1852987995inh.htm
Schlagwörter:(g)Niederlande   i / (s)Gewalt <Motiv>   i / (s)Druckgrafik   i / (s)Kunsthandel   i / (z)Geschichte 1600-1750   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Korsten, Frans-Willem: Marketing violence. - Cambridge : Cambridge University Press, 2023. - 1 online resource (104 pages)
K10plus-PPN:1852987995
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 C 2141QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2bestellbar
Mediennummer: 10722082

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69224403   QR-Code
zum Seitenanfang