Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2024.10   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
Mitwirkende:Niesta Kayser, Daniela [HerausgeberIn]   i
 Giera, Winnie-Karen [HerausgeberIn]   i
 Schmalenbach, Christine [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.)
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2024
Umfang:244 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:24 cm x 17 cm
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-8309-4864-3
 3-8309-4864-6
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1328109879/04
Schlagwörter:(s)Inklusive Pädagogik   i / (s)Kooperatives Lernen   i
 (s)Schule   i / (s)Unterricht   i / (s)Inklusion <Soziologie>   i
 (s)Lernen   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen. - Münster : Waxmann, 2024. - 1 Online-Ressource (246 Seiten)
RVK-Notation:DP 1800   i
K10plus-PPN:1888195142
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2024.10QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165746, Inventarnummer: EW 2400228

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69226862   QR-Code
zum Seitenanfang