Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eba 2024.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Brüning, Ludger [VerfasserIn]   i
 Saum, Tobias [VerfasserIn]   i
Titel:Strategien zur kognitiven Schüleraktivierung
Verf.angabe:Ludger Brüning/Tobias Saum
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Essen
Verlag:Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft mbH
Jahr:2024
Umfang:244 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:29.7 cm x 21 cm, 1050 g
Gesamttitel/Reihe:Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen / Ludger Brüning; Tobias Saum ; 1
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 227-232 ; Auf dem Einband: Der Bestseller. Jetzt komplett neu überarbeitet
ISBN:978-3-87964-326-4
 3-87964-326-1
Bestellnr.:326
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 2140   i
K10plus-PPN:1862695865
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Eba 2024.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165756, Inventarnummer: EW 2400244

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69233606   QR-Code
zum Seitenanfang