Status: Präsenznutzung
Signatur:
Eba 2024.1 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Brüning, Ludger [VerfasserIn]  |
| Saum, Tobias [VerfasserIn]  |
Titel: | Strategien zur kognitiven Schüleraktivierung |
Verf.angabe: | Ludger Brüning/Tobias Saum |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlagsort: | Essen |
Verlag: | Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft mbH |
Jahr: | 2024 |
Umfang: | 244 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 29.7 cm x 21 cm, 1050 g |
Gesamttitel/Reihe: | Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen / Ludger Brüning; Tobias Saum ; 1 |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 227-232 ; Auf dem Einband: Der Bestseller. Jetzt komplett neu überarbeitet |
ISBN: | 978-3-87964-326-4 |
| 3-87964-326-1 |
Bestellnr.: | 326 |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DP 2140  |
K10plus-PPN: | 1862695865 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
978-3-87964-326-4,3-87964-326-1
Strategien zur kognitiven Schüleraktivierung / Brüning, Ludger [VerfasserIn]; 2024
69233606