Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DE> Sa 788,278   QR-Code
Standort: Germanistisches Seminar /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Heineke, Robert [VerfasserIn]   i
Titel:Die interaktive Hervorbringung von Kreativität
Institutionen:Universität Basel [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:eine interaktionslinguistische Perspektive auf Kreativität in Werbeagenturen$hRobert Heineke
Verlagsort:Bern
Verlag:Peter Lang
Jahr:2024
Umfang:428 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Sprache in Kommunikation und Medien ; Band 17
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Basel, 2024
ISBN:978-3-0343-4771-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/189215630X_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6cca402cb92f41ed8bab8000ba68414c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Kreativität   i / (s)Werbeagentur   i / (s)Interaktion   i / (s)Sprache   i
 (s)Werbeagentur   i / (s)Massenmedien   i / (s)Sprachgebrauch   i / (s)Linguistik   i / (s)Multimodalität   i / (s)Kreativität   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Die interaktive Hervorbringung von Kreativität. - Lausanne : Peter Lang Group AG, 2024. - 1 Online-Ressource (428 Seiten)
RVK-Notation:QP 633   i
 QP 630   i
 AP 14600   i
 AP 16000   i
K10plus-PPN:189215630X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DE> Sa 788,278QR-CodeGermanistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60315104, Inventarnummer: C-2400080

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69234052   QR-Code
zum Seitenanfang