Status: ausleihbar
Verfasst von: | Kling, Joana [VerfasserIn]  |
| Klopsch, Britta [VerfasserIn]  |
| Sliwka, Anne [VerfasserIn]  |
Titel: | Herausforderung Schule |
Titelzusatz: | Individuelle Förderung zu Zeiten der Corona-Pandemie |
Verf.angabe: | Joana Kling, Britta Klopsch und Anne Sliwka |
Jahr: | 2022 |
Umfang: | 13 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Die Corona-Transformation |
Ort Quelle: | Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | (2022), Seite 465-477 |
ISBN Quelle: | 978-3-658-33992-0 |
| 3-658-33992-6 |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-33993-7_33 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-33993-7_33 |
Sprache: | ger |
Form-SW: | Aufsatz im Buch |
K10plus-PPN: | 1798456451 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Herausforderung Schule / Kling, Joana [VerfasserIn]; 2022
69236512