Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Stegemann, Manuel [VerfasserIn]   i
Titel:Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
Titelzusatz:die Psychologie hinter effektivem Marketing
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Manuel Stegemann
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:XXII, 509 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:23.5 cm x 15.5 cm
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-658-43599-8
Bestellnr.:89115361
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=be4efafefae744f6b7ac57feca91388d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Auszug: https://link.springer.com/978-3-658-43599-8
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1309219516/04
Schlagwörter:(s)Verbraucherverhalten   i / (s)Kaufentscheidung   i / (s)Verkaufspsychologie   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Stegemann, Manuel, 1984 - : Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. - 1 Online-Ressource(XXII, 509 S. 191 Abb., 158 Abb. in Farbe.)
RVK-Notation:QP 631   i
K10plus-PPN:187040758X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 7053QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10726273

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69246242   QR-Code
zum Seitenanfang