Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2023.30   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Titel:Formatives Assessment
Titelzusatz:Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Mitwirkende:Buholzer, Alois [HerausgeberIn]   i
 Brovelli, Dorothee [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Waxmann Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:(Hrsg.) Alois Buholzer, Dorothee Brovelli
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Münster
Verlag:Waxmann
Jahr:2023
Umfang:240 Seiten
Format:24 cm x 17 cm
ISBN:978-3-8309-4749-3
 3-8309-4749-6
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1306140366/04
Schlagwörter:(s)Lernen   i / (s)Leistungsbeurteilung   i / (s)Lernzielkontrolle   i / (s)Unterricht   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i
 (s)Lehrerbildung   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Formatives Assessment. - Münster : Waxmann, 2023. - 1 Online-Ressource (240 Seiten)
K10plus-PPN:186628875X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2023.30QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165850, Inventarnummer: EW 240094

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69248308   QR-Code
zum Seitenanfang