Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: UBN/SK 890 K79(2)   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Koh, Khee Meng [VerfasserIn]   i
 Dong, Fengming [VerfasserIn]   i
 Tay, Eng Guan [VerfasserIn]   i
Titel:Introduction to graph theory
Titelzusatz:with solutions to selected problems
Verf.angabe:Khee Meng Koh (National University of Singapore, Singapore (Emeritus)), Fengming Dong (Nanyang Technological University, Singapore), Eng Guan Tay (Nanyang Technological University, Singapore)
Ausgabe:Second edition
Verlagsort:New Jersey ; London ; Singapore ; Beijing ; Shanghai ; Hong Kong ; Taipei ; Chennai ; Tokyo
Verlag:World Scientific
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:xiv, 294 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:24 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 289-290 ; Im Preface Seite vi, erster Absatz, wird die Ausgabe als "Second edition" bezeichnet
ISBN:978-981-12-8481-6
 978-981-12-8501-1
Abstract:"Graph theory is an area in discrete mathematics which studies configurations (called graphs) involving a set of vertices interconnected by edges. This book is intended as a general introduction to graph theory. The book builds on the verity that graph theory even at high school level is a subject that lends itself well to the development of mathematical reasoning and proof"
URL:Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/tib-ub-hannover/1877087920.pdf
Schlagwörter:(s)Graphentheorie   i / (s)Multigraph   i / (s)Graphenisomorphie   i / (s)Bipartiter Graph   i / (s)Graphfärbung   i / (s)Matching <Graphentheorie>   i / (s)Hamiltonscher Graph   i / (s)Gerichteter Graph   i
Sprache:eng
RVK-Notation:SK 890   i
K10plus-PPN:1877087920
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/SK 890 K79(2)QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10730431

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69249750   QR-Code
zum Seitenanfang