Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2024 A 8359   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Perspectives on input, evidence, and exposure in language acquisition
Titelzusatz:studies in honour of Susanne E. Carroll
Mitwirkende:Hracs, Lindsay [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Lindsay Hracs (University of Calgary)
Verlagsort:Amsterdam ; Philadelphia
Verlag:John Benjamins Publishing Company
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:VIII, 275 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Language acquisition and language disorders ; volume 69
ISBN:978-90-272-1486-7
Abstract:"Emphasizing the necessity for theory-driven language acquisition research, the studies in this collection aim to formalize the kinds of information available to first and second language learners, as well as to shed light on how that information is used to solve a variety of learning problems"
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1902424956inh.htm
Schlagwörter:(s)Fremdsprachenlernen   i / (s)Sprachunterricht   i / (s)Sprecherziehung   i / (s)Ungesteuerter Zweitsprachenerwerb   i / (s)Zweisprachigkeit   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Perspectives on input, evidence, and exposure in language acquisition. - Amsterdam : John Benjamins Publishing Company, [2024] |(DLC)2024016052
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Perspectives on Input, Evidence, and Exposure in Language Acquisition. - Amsterdam : John Benjamins Publishing Company, 2024. - 1 Online-Ressource (VIII, 275 Seiten)
Sach-SW:Essays
K10plus-PPN:1902424956
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 8359QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10728763

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69252727   QR-Code
zum Seitenanfang