Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Keite, Lothar [VerfasserIn]   i
Titel:Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Titelzusatz:Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verf.angabe:von Lothar Keite
Ausgabe:2. aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort:München
 München
Verlag:Haufe
 Imprint: Haufe
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
ISBN:978-3-648-17537-8
Abstract:Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
DOI:doi:10.34157/978-3-648-17537-8
URL:Verlag: https://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-17537-8
 DOI: https://doi.org/10.34157/978-3-648-17537-8
Schlagwörter:(s)Corporate Identity   i
 (s)Corporate Identity   i / (s)Corporate Design   i / (s)Unternehmenskultur   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter. - 2. aktualisierte und erweiterte Auflage. - Freiburg : Haufe Group, 2024. - 378 Seiten
RVK-Notation:QP 637   i
 QP 323   i
Sach-SW:Marke
 CI
 Unternehmensidentität
 Corporate Identity
 Unternehmen
K10plus-PPN:1902717988
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69253965   QR-Code
zum Seitenanfang