Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Terstiege, Meike [VerfasserIn]   i
Titel:Campus-Recruiting
Titelzusatz:Hochschulen als »Place to be« für die Rekrutierung von Talenten
Verf.angabe:von Meike Terstiege
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Stuttgart
 Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel
 Imprint: Schäffer-Poeschel
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
ISBN:978-3-7910-5933-4
Abstract:Wer seine Fach- und Führungskräfte von morgen früher als der Wettbewerb ansprechen möchte, für den sind die Themen Hochschulmarketing und Campus-Recruiting zukünftig ein »MUST«. Dabei sind ausgezeichnete Kontakte zu Hochschulen ebenso wichtig wie das Know-how zur Zielgruppe Gen Z bzw. zu Studierenden und Absolvent:innen. Mit dem professionellen Marketing an Hochschulen können Arbeitgebende Studierende direkt und frühzeitig ansprechen, sich als attraktiver Arbeitgeber platzieren und Nachwuchsführungskräfte gewinnen. ? ?Das Buch zeigt, welche Facetten des Campus-Recruitings es zu beachten gilt, welche Methoden und Tools hilfreich sind und mit welchen KPIs erfolgreiches Campus-Recruiting gemessen werden kann.?
DOI:doi:10.34156/978-3-7910-5933-4
URL:Verlag: https://link.springer.com/book/10.34156/978-3-7910-5933-4
 DOI: https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5933-4
Schlagwörter:(s)Unternehmen   i / (s)Personalbeschaffung   i / (s)Hochschule   i / (s)Akademiker   i / (s)Anwerbung   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Terstiege, Meike: Campus-Recruiting. - 1. Auflage. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 191 Seiten
RVK-Notation:AL 24500   i
 QV 578   i
Sach-SW:Campus-Recruiting
 Recruiting
 Generation Z
 Talente
 Talentsuche
K10plus-PPN:1902718119
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69253974   QR-Code
zum Seitenanfang