Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Michels-Zetsche, Julia D. [VerfasserIn]   i
 Schubert-Haack, Janina [VerfasserIn]   i
 Tanck, Katrin [VerfasserIn]   i
 Neetz, Benjamin [VerfasserIn]   i
 Iberl, Gabriele [VerfasserIn]   i
 Müller, Michael [VerfasserIn]   i
 Kempa, Axel [VerfasserIn]   i
 Joves, Biljana [VerfasserIn]   i
 Rheinhold, Andreas [VerfasserIn]   i
 Ghiani, Alessandro [VerfasserIn]   i
 Tsitouras, Konstantinos [VerfasserIn]   i
 Schneider, Armin [VerfasserIn]   i
 Rauch, Christoph [VerfasserIn]   i
 Gehrig, Patrick [VerfasserIn]   i
 Biehler, Elena [VerfasserIn]   i
 Fleischauer, Thomas [VerfasserIn]   i
 Britsch, Simone [VerfasserIn]   i
 Frerk, Timm [VerfasserIn]   i
 Szecsenyi, Joachim [VerfasserIn]   i
 Herth, Felix [VerfasserIn]   i
 Trudzinski, Franziska [VerfasserIn]   i
 Müller, Beatrice [VerfasserIn]   i
 Meis, Jan [VerfasserIn]   i
 Bentner, Martina [VerfasserIn]   i
 Forstner, Johanna [VerfasserIn]   i
 Fuchs, Gerhard [VerfasserIn]   i
 Litke, Nicola [VerfasserIn]   i
 Qreini, Markus [VerfasserIn]   i
 Schumann, Selina [VerfasserIn]   i
 Sturm, Noemi [VerfasserIn]   i
 Weis, Aline [VerfasserIn]   i
 Wensing, Michel [VerfasserIn]   i
 Grobe, Thomas [VerfasserIn]   i
 Klingenberg, Anja [VerfasserIn]   i
 Ehab, Ahmed [VerfasserIn]   i
 Neurohr, Claus [VerfasserIn]   i
 Lutz, Nina [VerfasserIn]   i
 Walcher, Swenja [VerfasserIn]   i
 Paderewska, Joanna [VerfasserIn]   i
 Briese, Selina [VerfasserIn]   i
 Sugg, Joachim [VerfasserIn]   i
 Hirschmann, Susanne [VerfasserIn]   i
 Straub, Christa [VerfasserIn]   i
 Jabbour, Claude [VerfasserIn]   i
 Hahn, Michael [VerfasserIn]   i
 Krebs, Jörg [VerfasserIn]   i
 Graf, Peter Tobias [VerfasserIn]   i
 Denzer, Petra [VerfasserIn]   i
 Fiedler-Kalenka, Mascha [VerfasserIn]   i
 Bomeken, Miriane [VerfasserIn]   i
 Stier, Sebastian [VerfasserIn]   i
 Terboven, Tom [VerfasserIn]   i
 Merle, Uta [VerfasserIn]   i
 Regula, Jens Ulrich [VerfasserIn]   i
 Müller, Jens [VerfasserIn]   i
 Oltmanns, Ute [VerfasserIn]   i
 Hennersdorf, Marcus [VerfasserIn]   i
 Satir, Neslihan [VerfasserIn]   i
 Borst, Mathias [VerfasserIn]   i
 Mayer, Brigitte [VerfasserIn]   i
 Reikow, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Kredel, Markus [VerfasserIn]   i
 Keppeler, Patrick [VerfasserIn]   i
 Frey, Konstantin [VerfasserIn]   i
 Wolff, Holger [VerfasserIn]   i
 Seidlitz, Florian [VerfasserIn]   i
 Bientzle, Stefanie [VerfasserIn]   i
 Nohé, Boris [VerfasserIn]   i
 Allgäuer, Sebastian [VerfasserIn]   i
 Schöpp, Alexej [VerfasserIn]   i
 Schlegel, Christoph [VerfasserIn]   i
 Hübner, Imke [VerfasserIn]   i
 Kuzniar, Andrezj [VerfasserIn]   i
 Häberle, Helene [VerfasserIn]   i
 Riessen, Reimer [VerfasserIn]   i
 Schempf, Benjamin [VerfasserIn]   i
 Rebenschütz, Ingo [VerfasserIn]   i
 Straub, Andreas [VerfasserIn]   i
 Kollum, Marc [VerfasserIn]   i
 Winter, Markus [VerfasserIn]   i
 Hartveg, Paul [VerfasserIn]   i
 Junginger, Andreas [VerfasserIn]   i
 Beck, Helmut [VerfasserIn]   i
 Vogel, Mathias [VerfasserIn]   i
Titel:E-learning - an interventional element of the PRiVENT project to improve weaning expertise
Verf.angabe:Julia D. Michels-Zetsche, Janina Schubert-Haack, Katrin Tanck, Benjamin Neetz, Gabriele Iberl, Michael Müller, Axel Kempa, Biljana Joves, Andreas Rheinhold, Alessandro Ghiani, Konstantinos Tsitouras, Armin Schneider, Christoph Rauch, Patrick Gehrig, Elena Biehler, Thomas Fleischauer, Simone Britsch, Timm Frerk, Joachim Szecsenyi, Felix J.F. Herth, Franziska C. Trudzinski and the PRiVENT‑Study Group
Jahr:2024
Umfang:10 S.
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Fussnoten:The PRiVENT-Study Group: Franziska Christina Trudzinski, Julia Dorothea Michels-Zetsche, Beatrice Müller, Jan Meis, Martina Bentner, Thomas Fleischhhauer, Johanna Forstner, Gerhard Fuchs, Nicola Litke, Markus Qreini, Selina von Schumann, Noemi Sturm, Aline Weis, Michel Wensing, Thomas Grobe, Anja Klingenberg, Alex Kempa, Ahmed Ehab, Claus Neurohr, Nina Lutz, Swenja Walcher, Joanna Paderewska, Selina Briese, Joachim Sugg, Susanne Hirschmann, Christa Straub, Claude Jabbour, Michael Hahn, Jörg Krebs, Peter-Tobias Graf, Petra Denzer, Mascha O. Fiedler, Miriane Bomeken, Sebastian Stier, Tom Terboven, Uta Merle, Jens Regula, Jens Müller, Ute Oltmanns, Marcus Hennersdorf, Neslihan Satir, Mathias Borst, Brigitte Mayer, Wolfgang Reikow, Markus Kredel, Patrick Keppeler, Konstantin Frey, Holger Wolff, Florian Seidlitz, Stefanie Bientzle, Boris Nohé, Sebastian Allgäuer, Alexej Schöpp, Christoph Schlegel, Imke Hübner, Andrezj Kuzniar, Helene Häberle, Reimer Riessen, Benjamin Schempf, Ingo Rebenschütz, Andreas Straub, Marc Kollum, Markus Winter, Paul Hartveg, Andreas Junginger, Helmut Beck, Mathias Vogel ; Online veröffentlicht: 19. April 2024 ; Gesehen am 25.09.2024
Titel Quelle:Enthalten in: BMC medical education
Ort Quelle:London : BioMed Central, 2001
Jahr Quelle:2024
Band/Heft Quelle:24(2024), Artikel-ID 420, Seite [1]-10
ISSN Quelle:1472-6920
Abstract:PRiVENT (PRevention of invasive VENTilation) is an evaluation of a bundle of interventions aimed at the prevention of long-term invasive mechanical ventilation. One of these elements is an e-learning course for healthcare professionals to improve weaning expertise. The aim of our analysis is to examine the implementation of the course in cooperating intensive care units.
DOI:doi:10.1186/s12909-024-05416-z
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1186/s12909-024-05416-z
 DOI: https://doi.org/10.1186/s12909-024-05416-z
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:E-learning
 Knowledge transfer
 Weaning from mechanical ventilation
K10plus-PPN:1903481155
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69256365   QR-Code
zum Seitenanfang