Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Jutkowitz, Alexander [VerfasserIn]   i
Titel:The strategic storyteller
Titelzusatz:content marketing in the age of the educated consumer
Verf.angabe:Alexander Jutkowitz
Verlagsort:Hoboken, New Jersey
Verlag:John Wiley & Sons, Inc.
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:1 online resource (xii, 161 pages)
Fussnoten:Includes index. - Online resource; title from digital title page (viewed on December 29, 2017)
ISBN:978-1-119-34509-1
 1-119-34509-X
 978-1-119-35144-3
 1-119-35144-8
 1-119-34511-1
 978-1-119-34511-4
 978-1-119-34511-4
Abstract:A comprehensive, practical guide to transformative storytelling, this insightful book provides the tools to build stories in a new way that coexists with the accelerated, complex tempo of our lives. --
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781119345114/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Marketing
 Art de conter
 Contenu (Psychologie)
 marketing
 BUSINESS & ECONOMICS ; Industrial Management
 BUSINESS & ECONOMICS ; Management
 BUSINESS & ECONOMICS ; Management Science
 BUSINESS & ECONOMICS ; Organizational Behavior
 Content (Psychology)
 Marketing
 Storytelling
K10plus-PPN:1903895804
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m4585428526
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69258554   QR-Code
zum Seitenanfang