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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DI> A 19.73 / Anholt   QR-Code
Standort: Institut Übersetzen u Do /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Anholt, Simon   i
Titel:Another one bites the grass
Titelzusatz:making sense of international advertising
Verf.angabe:Simon Anholt
Verlagsort:New York ; Chichester [u.a.]
Verlag:Wiley
Jahr:2000
Umfang:X, 325 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Adweek book
Fussnoten:Includes bibliographical references and index
ISBN:0-471-35488-0
 978-0-471-35488-8
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht012752183.pdf
 Contributor biographical information: http://www.loc.gov/catdir/bios/wiley041/99037987.html
 Table of Contents: http://www.loc.gov/catdir/toc/onix02/99037987.html
 Publisher description: http://www.loc.gov/catdir/description/wiley032/99037987.html
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 17380   i
 QP 630   i
K10plus-PPN:1613189400
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DI> A 19.73 / AnholtQR-CodeInstitut Übersetzen u DolmetschenPräsenznutzung
Mediennummer: 58570183, Inventarnummer: DI-2400331

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69259787   QR-Code
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