Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fd 2024.5   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Ohl, Simon [VerfasserIn]   i
 Karst, Karina [VerfasserIn]   i
 Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
 Dumont, Hanna [VerfasserIn]   i
Titel:Eine Theorie der Veränderung für SchuMaS
Titelzusatz:Auf dem Weg zu einer gemeinsamen Wirklogik
Verf.angabe:Simon Ohl, Karina Karst, Anne Sliwka und Hanna Dumon
Jahr:2024
Umfang:20 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Kronsfoth, KatharinaSchuMaS - Schule macht stark
Ausgabe Quelle:1. Auflage
Ort Quelle:Münster : Waxmann, 2024
Jahr Quelle:2024
Band/Heft Quelle:(2024), Seite 193-212
ISBN Quelle:978-3-8309-4910-7
 3-8309-4910-3
Sprache:ger
K10plus-PPN:1905476655
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fd 2024.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165854

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69261593   QR-Code
zum Seitenanfang