Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 219 paed 2025/513   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Titel:Inclusive pedagogies
Titelzusatz:teaching and learning practices in higher education in India
Mitwirkende:Singh, Kanika [HerausgeberIn]   i
Körperschaft:Inclusive Pedagogies: Teaching and Learning Practices in Higher Education in India <Veranstaltung, 2019, Sonipat> [VerfasserIn]   i
Verf.angabe:edited by Kanika Singh
Verlagsort:Delhi
Verlag:Primus Books
Jahr:2024
Umfang:199 Seiten
Format:25 cm
Fussnoten:"The Centre for Writing and Communication (CWC) at Ashoka University in Haryana, India, organized a conference in April 2019 on the theme "Inclusive Pedagogies: Teaching and Learning Practices in Higher Education in India." - Introduction ; Includes bibliographical references and index
ISBN:978-93-6177-124-8
 978-93-6177-658-8
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1907617930inh.htm
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Inklusive Pädagogik   i
 (g)Indien   i / (s)Hochschulbildung   i / (s)Inklusion <Soziologie>   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift
Sprache:eng
Sach-SW:Intégration scolaire - Inde - Congrès
 Enseignement supérieur - Inde - Congrès
 Démocratisation de l'enseignement - Inde - Congrès
 Écriture savante - Congrès
 Conference papers and proceedings
 Conference papers and proceedings
K10plus-PPN:1907617930
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
219 paed 2025/513QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45325199, Inventarnummer: 2025/513

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69269848   QR-Code
zum Seitenanfang