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| Online-Ressource |
Verfasst von: | Krah, Eva-Susanne [VerfasserIn]  |
| Leitherer, Johanna [VerfasserIn]  |
Titel: | Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb |
Verf.angabe: | von Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer |
Verlagsort: | Wiesbaden |
| Wiesbaden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Imprint: Springer Gabler |
E-Jahr: | 2024 |
Jahr: | 2024. |
| 2024. |
Umfang: | 1 Online-Ressource(XI, 71 S. 13 Abb.) |
Gesamttitel/Reihe: | essentials |
ISBN: | 978-3-658-46184-3 |
Abstract: | Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen -- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg -- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien -- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen -- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb -- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut -- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt -- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden -- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung -- CRM ist in Unternehmen fest verankert -- Ungenutzte Potenziale im Lead Management -- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster -- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen. |
| Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf. Der Inhalt Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden Ungenutzte Potenziale im Lead Management Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen Die Autorinnen Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional. Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen. |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-46184-3 |
URL: | Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46184-3 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46184-3 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe |
Sach-SW: | Marketingkommunikation |
| Social Media |
| Nachhaltigkeit |
| Kundenakquise |
| Innovationsmanagement |
K10plus-PPN: | 1908970642 |
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Lokale URL UB: | Zum Volltext |
978-3-658-46184-3
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb / Krah, Eva-Susanne [VerfasserIn]; 2024. (Online-Ressource)
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