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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Krah, Eva-Susanne [VerfasserIn]   i
 Leitherer, Johanna [VerfasserIn]   i
Titel:Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb
Verf.angabe:von Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
Umfang:1 Online-Ressource(XI, 71 S. 13 Abb.)
Gesamttitel/Reihe:essentials
ISBN:978-3-658-46184-3
Abstract:Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen -- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg -- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien -- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen -- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb -- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut -- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt -- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden -- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung -- CRM ist in Unternehmen fest verankert -- Ungenutzte Potenziale im Lead Management -- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster -- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
 Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf. Der Inhalt Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden Ungenutzte Potenziale im Lead Management Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen Die Autorinnen Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional. Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-46184-3
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46184-3
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46184-3
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Marketingkommunikation
 Social Media
 Nachhaltigkeit
 Kundenakquise
 Innovationsmanagement
K10plus-PPN:1908970642
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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