| Online-Ressource |
Verfasst von: | Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]  |
Titel: | How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education? |
Mitwirkende: | Kirsch, Peter [AkademischeR BetreuerIn]  |
Verf.angabe: | Presented by Seraina Petra Lerch ; advisor: Prof. Dr. Peter Kirsch |
Verlagsort: | Heidelberg |
E-Jahr: | 2024 |
Jahr: | 21 Nov. 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (248 Seiten) |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Schrift/Sprache: | Zusammenfassung in englischer Sprache |
Hochschulschrift: | Dissertation, Heidelberg University, 2024 |
DOI: | doi:10.11588/heidok.00035477 |
URL: | kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771 |
| kostenfrei: Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00035477 |
| kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/35477 |
| kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771 |
| kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1348985445/34 |
| DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00035477 |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Lerch, Seraina Petra, 1994 - : How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?. - Heidelberg, 2024. - 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |
K10plus-PPN: | 1909316962 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education? / Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]; 21 Nov. 2024 (Online-Ressource)
69275630