Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]   i
Titel:How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?
Mitwirkende:Kirsch, Peter [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:Presented by Seraina Petra Lerch ; advisor: Prof. Dr. Peter Kirsch
Verlagsort:Heidelberg
E-Jahr:2024
Jahr:21 Nov. 2024
Umfang:1 Online-Ressource (248 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Schrift/Sprache:Zusammenfassung in englischer Sprache
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2024
DOI:doi:10.11588/heidok.00035477
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771
 kostenfrei: Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00035477
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/35477
 kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771
 kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1348985445/34
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00035477
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-354771
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Lerch, Seraina Petra, 1994 - : How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?. - Heidelberg, 2024. - 1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
K10plus-PPN:1909316962
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69275630   QR-Code
zum Seitenanfang