Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fd 2011.32   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Mitchell, Coral   i
 Sackney, Larry   i
Titel:Profound improvement
Titelzusatz:building capacity for a learning community
Verf.angabe:Coral Mitchell and Larry Sackney
Ausgabe:2. ed
Verlagsort:London [u.a.]
Verlag:Routledge
Jahr:2011
Umfang:XXI, 173 S
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Includes bibliographical references and index
ISBN:978-0-415-58923-9
 978-0-415-58924-6
 978-0-203-82602-7
Schlagwörter:(s)Schulorganisation   i / (s)Lernpsychologie   i / (s)Konstruktive Didaktik   i
Sprache:eng
RVK-Notation:DP 1120   i
 DF 3000   i
K10plus-PPN:63622337X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fd 2011.32QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165900, Inventarnummer: EW 2500020

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69276068   QR-Code
zum Seitenanfang