Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn]   i
 Esch, Dennis [VerfasserIn]   i
Titel:Strategie und Technik der Markenführung
Institutionen:Verlag Franz Vahlen [Verlag]   i
Verf.angabe:von Franz-Rudolf Esch, Dennis Esch
Ausgabe:10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Verlag Franz Vahlen
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:XXXIII, 761 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 691-747
ISBN:978-3-8006-7096-3
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=729169163a664662be0a39ffd730424f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/1826486607.pdf
Schlagwörter:(s)Markenpolitik   i
 (s)Markenpolitik   i / (s)Markenimage   i / (s)Marketingmanagement   i / (s)Content Management   i / (s)Markentransfer   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung. - 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - 1 Online-Ressource (XXXIII, 761 Seiten)
RVK-Notation:QP 632   i
 QP 600   i
 QP 624   i
Sach-SW:Markenführung
 Markenpolitik
Form-SW:Lehrbuch
 Bibliographie enthalten
K10plus-PPN:1826486607
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 A 9488QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10730982

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69276125   QR-Code
zum Seitenanfang