Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Eckhardt, Max [VerfasserIn]   i
 Hüsser, Moritz [VerfasserIn]   i
 Schmid, Mario [VerfasserIn]   i
 Kazakov, Timofej [VerfasserIn]   i
Titel:TikTok-Marketing für Unternehmen & Content Creator : schnelleinstieg
Verf.angabe:Max Eckhardt, Moritz Hüsser, Mario Schmid, Timofej Kazakov
Ausgabe:1. Auflage.
Verlagsort:Frechen
Verlag:mitp Verlag
E-Jahr:2024
Jahr:2025
Umfang:1 online resource (100 pages)
Illustrationen:illustrations
Fussnoten:Includes bibliographical references
ISBN:978-3-7475-0789-6
 3-7475-0789-1
Abstract:TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf TikTok ist nur erfolgreich, wenn Werbevideos ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden. Die Autoren sind Gründer einer erfolgreichen TikTok-Marketingagentur und zeigen in diesem Buch, wie man überzeugende TikTok-Videos erstellt. Sie erläutern detailliert, worauf man achten muss, um das Maximale aus der Plattform herauszuholen: von der Erstellung eines Business-Accounts über die Idee bis zum fertigen Video. Des Weiteren gehen sie darauf ein, wie man über TikTok-Ads Werbung schalten kann, um noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Mit diesem Buch erhältst du einen kompakten Einstieg, um TikTok effizient für dein Branding und dein Marketing einzusetzen.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783747507896/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Sach-SW:Marketing sur Internet
 Stratégie de marque
 Cibles (Marketing)
 branding
K10plus-PPN:191049769X
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m4629542051
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69278979   QR-Code
zum Seitenanfang