Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Danek, Amory H. [VerfasserIn]   i
 Salvi, Carola [VerfasserIn]   i
Titel:Moment of truth
Titelzusatz:why Aha! Experiences are correct
Verf.angabe:Amory H. Danek, Carola Salvi
E-Jahr:2020
Jahr:June 2020
Umfang:3 S.
Fussnoten:Online veröffentlicht: 16. Oktober 2018 ; Gesehen am 03.12.2024
Titel Quelle:Enthalten in: The journal of creative behavior
Ort Quelle:Malden, Mass. : Wiley, 1967
Jahr Quelle:2020
Band/Heft Quelle:54(2020), 2 vom: Juni, Seite 484-486
ISSN Quelle:2162-6057
Abstract:Having a sudden insight is often associated with inherent confidence, enough for Archimedes to run naked through the streets shouting “Eureka!”. Recent evidence demonstrates that public displays of enthusiasm, such as the ancient polymath's, are actually supported by a higher likelihood of being correct.
DOI:doi:10.1002/jocb.380
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1002/jocb.380
 Volltext: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/jocb.380
 DOI: https://doi.org/10.1002/jocb.380
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:Aha! experience
 confidence
 creativity
 insight
 problem-solving
K10plus-PPN:1910685399
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69279739   QR-Code
zum Seitenanfang