Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Hahl, Michael Hans [VerfasserIn]   i
Titel:Klartext im Business
Titelzusatz:Die besten Strategien für überzeugende Kommunikation
Verf.angabe:von Michael Hans Hahl
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
 München
Verlag:Haufe
 Imprint: Haufe
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
ISBN:978-3-648-17773-0
Abstract:So dahingesagt und nicht wirklich so gemeint? In einer Zeit, die von saloppen, unüberlegten und oft unwahren Äußerungen geprägt ist, bietet Hans Michael Hahl Aufklärung, Antworten und einfache Tricks, um die eigene Kommunikation verbindlicher und klarer zu gestalten und sie auf ein neues Level zu heben. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Kommunikationscoach für Politiker:innen, Sportler:innen und Top-Führungskräfte. Anhand praxisnaher Beispiele deckt er gängige Fehler auf, vor denen wir alle nicht gefeit sind. Sie erfahren, was wir von großen Redner:innen lernen können, wie wir eben nicht um den heißen Brei herumreden und Störenfriede entmachten. Darüber hinaus präsentiert das Buch konkrete Lösungen, um zukünftig floskelfrei und eindeutig zu kommunizieren.
DOI:doi:10.34157/978-3-648-17773-0
URL:Verlag: https://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-17773-0
 DOI: https://doi.org/10.34157/978-3-648-17773-0
Schlagwörter:(s)Kommunikation   i / (s)Erfolgsfaktor   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Hahl, Michael Hans, 1966 - : Klartext im Business. - 1. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, 2024. - 200 Seiten
RVK-Notation:QP 345   i
Sach-SW:Klartext
 Business
 Kommunikationscoach
 Kommunikation
K10plus-PPN:1910705748
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69279836   QR-Code
zum Seitenanfang