Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:People, Culture & Communication
Titelzusatz:Wie HR, Sales und Marketing Synergien nutzen, statt in Silos zu arbeiten
Mitwirkende:Milz, Markus [HerausgeberIn]   i
 Bode, Carsten [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:herausgegeben von Markus Milz, Carsten Bode
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
 München
Verlag:Haufe
 Imprint: Haufe
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
ISBN:978-3-648-18197-3
Abstract:Alle reden vom Fachkräftemangel. Dabei mangelt es den Unternehmen vor allem an Kreativität und Mut beim Recruiting! Davon sind die Herausgeber Markus Milz und Carsten Bode überzeugt und belegen dies mit einer umfangreichen Studie und rund 70 Beiträgen namhafter Expertinnen und Experten. Das Buch beschreibt anschaulich und konkret die eklatante Lücke zwischen den Ansprüchen der Bewerberinnen und Bewerber und den Leistungsangeboten der Arbeitgeber und wie diese geschlossen werden kann. Die Autorinnen und Autoren zeigen, wie sie selbst Silodenken aufbrechen konnten, mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert waren - und wie es ihnen gelungen ist, HR, Vertrieb und Marketing an einem Strang ziehen zu lassen. Mit zahlreichen Praxistipps zu Strategie, Recruiting, Onboarding und Führung.
DOI:doi:10.34157/978-3-648-18197-3
URL:Verlag: https://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-18197-3
 DOI: https://doi.org/10.34157/978-3-648-18197-3
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Sach-SW:People
 Culture
 Communication
 Marketing
 HR:Vertrieb
K10plus-PPN:1912788373
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69284543   QR-Code
zum Seitenanfang