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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Meyer, Frederik [VerfasserIn]   i
 Becker, Roman [VerfasserIn]   i
Titel:FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen
Titelzusatz:Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitieren
Verf.angabe:von Frederik Meyer, Roman Becker
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2024
Jahr:2024.
 2024.
Umfang:1 Online-Ressource(XV, 274 S. 114 Abb., 110 Abb. in Farbe.)
ISBN:978-3-658-43163-1
Abstract:Fans und Fan-Mitarbeiter -- Das Potenzial von Fan-Mitarbeitern für Ihr Unternehmen -- FANOMICS® als ganzheitliches, potenzialbasiertes Steuerungsinstrument -- Mit der passenden Identifikationsplattform Fan-Mitarbeiter gewinnen und binden -- Fan-basierte Unternehmenskultur: Passung nach innen erlebbar machen -- Fan-basiertes Employer Brand Management: Passung nach außen herstellen -- Erfolgsfaktoren von FANOMICS® -- FANOMICS® erfolgreich implementieren: Best Case Lieblang – Ein führender B2B-Dienstleister für Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste.
 In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken – denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip – also das grundlegende ökonomische sowie sozialpsychologische Wissen über Fans, wie wir es aus dem Sport, der Kunst oder der Musik kennen – auf Ihr Mitarbeiterbeziehungsmanagement an. Mit dem daraus abgeleiteten Steuerungsinstrument FANOMICS® erzielen Sie entscheidende Vorteile im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter – und das unabhängig von Ihren Zielgruppen, Produkten und Ihrer Unternehmensgröße. Denn der War for Talents ist längst zum limitierenden Wachstumsfaktor vieler Unternehmen geworden, und die Konkurrenzsituation wird sich in den nächsten Jahren durch den rasanten demografischen Wandel weiter verschärfen. Durch FANOMICS® schaffen Sie eine starke Employer Brand, die nach innen und außen volle Wirkung entfaltet, indem sie immer mehr Mitarbeiter zu echten Fans macht. Der Inhalt Fans und Fan-Mitarbeiter Das Potenzial von Fan-Mitarbeitern für Ihr Unternehmen FANOMICS® als ganzheitliches, potenzialbasiertes Steuerungsinstrument Mit der passenden Identifikationsplattform Fan-Mitarbeiter gewinnen und binden Fan-basierte Unternehmenskultur: Passung nach innen erlebbar machen Fan-basiertes Employer Brand Management: Passung nach außen herstellen Erfolgsfaktoren von FANOMICS® FANOMICS® erfolgreich implementieren: Best Case Lieblang – Ein führender B2B-Dienstleister für Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste Die Autoren Dr. Frederik Meyer ist Mitglied der Geschäftsleitung der 2HMforum. GmbH und Leiter des FANOMICS®-Implementierungsbereichs zur Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung. Roman Becker ist geschäftsführender Gesellschafter der 2HMforum. GmbH. Er ist Autor der ebenfalls bei Springer erschienenen Werke „Das Fan-Prinzip: Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren“ und „FANOMICS®: Turn Customers into Fans and Profit from it”.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-43163-1
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43163-1
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43163-1
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Arbeitgebermarke
 Employer Branding
 Recruiting
 Fachkräftemangel
 FANOMICS für Mitarbeiter
 Fan-Prinzip
 Mitarbeiter als Fans
 Mitarbeitergewinnung
 Mitarbeiterbindung
 Mitarbeiterbeziehung
 Mitarbeiterpotenzial
 Unternehmenskultur
 Mitarbeiter finden und binden
K10plus-PPN:1913346919
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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